DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Platzierungsrunde
1. Spieltag - 22.03.2014 09:30 Uhr
DJK Sparta Noris   TSV Ammerndorf
DJK Sparta Noris 0 : 9 TSV Ammerndorf
(0 : 3)

Aufstellung

TORLukas
ABWCan
 Manuel
 Murat
MITBurak
 Daniel
 Drasko
 Mert
 Michael
STUAhmet

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')TSV Ammerndorf
0:2 (15')TSV Ammerndorf
0:3 (19')TSV Ammerndorf
0:4 (25')TSV Ammerndorf
0:5 (34')TSV Ammerndorf
0:6 (36')TSV Ammerndorf
0:7 (43')TSV Ammerndorf
0:8 (44')TSV Ammerndorf
0:9 (47')TSV Ammerndorf

Verpatzter Saisonauftakt

Das Spiel begann für unsere Mannschaft sehr gut. Mit guten schnellen Spielzügen wurden in den ersten Minuten hervorragende Tormöglichkeiten erspielt. Jedoch wurde keine der Chancen genutzt um in Führung zu gehen. Dies rächte sich im weiteren Verlauf des Spiels. In Minute 5 wurde nicht konsequent verteidigt und der erste Gegentreffer schlug ins leere Tor ein 0:1(5.). Jedoch ließ sich unsere Mannschaft erstmal nicht aus dem Konzept bringen. Weiter wurde fleißig kombiniert und es gab weitere Chancen die leider nicht genutzt wurden. Beim ständigen Vorwärtsgang wurde vergessen das auch der Gegner angreift. Mit überhasteter Verteidigung gelangen dem Gegner das 0:2 (15.) und 0:3(19.), weitere leichte Tore durch freistehende Spieler. Ärgerlich!

Halbzeitstand 0:3.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit führte ein Missverständnis bei einem eigentlich toten Ball zum 0:4(25.). Jungs das könnt ihr besser. Noch ließ unsere Mannschaft die Köpfe nicht hängen und versuchte weiterhin mit Druck nach vorne zu spielen. Obwohl die Mannschaft immer wieder Chancen liegen ließ war das Spiel noch nicht entschieden. Dann folgte jedoch mit 2 schnellen Kontern ohne jeglichen Abwehrverhaltens das 0:5(34.) und 0:6(36.). Dies war der Punkt wo sich die Mannschaft leider aufgab. Folglich konnte der Gegner spielen wie er wollte, egal ob im Sechszehner oder davor, es wurde von unserer Seite her nur noch bewundernd zugeschaut und die Bälle auch einfach nicht konsequent von unserem Tor ferngehalten. Folglich fielen die Tore 0:7(43.) und 0:8(44.) ohne wirkliches Abwehrverhalten. Zuschauen macht ja auch Spaß ;-).
Dann ein kurzer Lichtblick. Mit einem schönen Spielzug standen wir zu dritt vor dem Torwart, leider blieb uns der Ehrentreffer durch mangelndes mannschaftliches Spiel verwehrt. Direkt im Gegenzug zeigte sich erneut die fehlende Kampfeslust und es fiel der Schlusstreffer 0:9(47.).

Mit dem Schlusspfiff war der verpatzte Saisonauftakt entgültig abgeschlossen. Folglich war die Stimmung auf dem Tiefpunkt.

Jungs, Ihr könnt das besser, macht es einfach. Nicht aufgeben und weiter am Ball bleiben.