DJK Sparta Noris Nürnberg e. V.
Abteilung Fußball

B-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

U17 - Kreisklasse
21. Spieltag - 16.06.2013 10:30 Uhr
DJK Sparta Noris   SV Poppenreuth
DJK Sparta Noris 1 : 6 SV Poppenreuth
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (10')Stefan per Freistoss
1:1 (30')SV Poppenreuth per Freistoss
1:2 (43')SV Poppenreuth per Weitschuss
1:3 (48')SV Poppenreuth per Elfmeter
1:4 (57')SV Poppenreuth per Weitschuss
1:5 (65')SV Poppenreuth per Weitschuss
1:6 (67')SV Poppenreuth per Weitschuss

Stark angefangen und wieder stark nachgelassen

Heute mussten wir Zuhause gegen den SV Poppenreuth ran. Da es heute das letzte Heimspiel in dieser Saison ist wollten wir noch mal alles zeigen.
Wir begannen nicht schlecht aber Poppenreuth hatte die ersten Minuten mehr Ballbesitz. Wir standen hinten sehr gut so das Poppenreuth nicht gefährlich werden konnte. Nach einiger Zeit bekamen wir einen Freistoß aus einer ordentlichen Distanz. Stefan nahm den Ball versuchte es direkt und machte für uns das überraschende 1:0 nach einem Torwartfehler. Jetzt ließ es sich gleich leichter spielen. Aber Poppenreuth machte weiter Druck und versuchte alles sie hatten auch Chancen aber zum Glück wurden diese nicht genutzt. Nach einer guten halben Stunde bekam auch Poppenreuth einen Freistoß der Spieler schoss auch direkt und unser Torwart machte eigentlich den identischen Torwartfehler wie der andere und so stand es leider 1:1. Kurz vor der Pause hatte Ibrahim noch eine Riesenchance aber die ging nur an die Latte. Dann war Halbzeit 1:1. Es sah bis dahin gar nicht schlecht aus. Die zweite Halbzeit begann nicht gut weil Poppenreuth gleich nach der Pause das 1:2 machte. Und schon war die Moral wieder im Keller. Aber nur einige Minuten später bekam Poppenreuth einen Elfmeter den sie zum 1:3 nutzten. Ab jetzt lief das Spiel nur noch auf ein Tor. Bis zum Ende schoss Poppenreuth noch die restlichen Tore. Dann war Schluss wir verloren im letzten Heimspiel 1:6.
Wir begannen zwar gut in der ersten Halbzeit aber nach jedem Tor ging die Moral immer mehr weg. Am Ende waren fast alle nur noch vorne und das hat in der zweiten Halbzeit nihct mehr nach einer Mannschaft ausgeschaut. Einige begannen wieder zu schwanzen wenn es nicht so läuft aber wir sind denk ich alle froh wenn diese schwere Saison endlich vorbei ist. Am Sonntag spielen wir zum letzten Spiel in dieser Saison auswärts beim SC Worzeldorf.